Achtung Achtung wir suchen ein ganz armes krankes Islandpferd / Pony Ekzemer mit COB und wollen ihm helfen

Achtung Achtung wir suchen ein ganz armes krankes Islandpferd / Pony Ekzemer mit COB und wollen ihm helfen

Wir wollen helfen und beweisen wie man selbst schlimmsten Fällen helfen kann.

Unser Angebot - Das Pferd wird hier über einen Zeitraum von 8 Wochen kostenlos eingestellt und auch von uns betreut. Das Pferd wird nach Bedarf täglich geschmiert, gecremt etc. geht täglich in den Salzraum inhalieren und wird von 2 Heilpraktikern betreut. Evtl. können wir uns auch vorstellen ein Pferd gegen Schutzvertrag zu übernehmen und dann wieder gesund zu pflegen. Somit bleiben dann alle Kosten bei uns.

Das ganze Projekt soll von einem Filmteam betreut werden und das ganze wird dann im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Es geht nicht darum im Fernsehen irgendjemanden zu verurteilen sondern nur darum zu zeigen wie man einem kranken Pferd wieder ein erträgliches Leben ermöglichen kann. Wir haben schon viele schwerkranke Pferde wieder gesund therapiert und wollen vor allen Dingen Betroffenen Menschen Mut machen.

Das Pferd sollte starker Ekzemer sein und auch Atemwegsprobleme COB haben. Das Ekzem sollte gut sichtbar sein und man sollte bei dem Pferd eine starke Bauchatmung sehen können.

Bitte sendet uns eine Bewerbung an
mail@islandpferde-jodis.de

Wir brauchen ein paar Fotos von Eurem Pferd und die dazugehörige Geschichte. Ihr müßt natürlich damit einverstanden sein dass das Pferd und Ihr (ggf.) gefilmt werdet.

Einsendeschluss ist der 31.08.2013
Wir werden dann die schlimmsten Fälle an das Filmteam weiterleiten und dann zeitnah berichten.

Bitte teilt diesen Aufruf so oft Ihr könnt.

Wir werden Euch natürlich auch allen darüber berichten.

Danke

www.islandpferde-jodis.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Belle Wertz (Freitag, 03 Februar 2017 14:12)


    Have you ever considered publishing an e-book or guest authoring on other blogs? I have a blog based upon on the same topics you discuss and would love to have you share some stories/information. I know my viewers would appreciate your work. If you are even remotely interested, feel free to send me an e-mail.

Pferdereha Nordsee
Beufleth 2
21762 Otterndorf

mail@islandpferde-jodis.de
Tel.: 04751-978 3562
mobil: 0152-22715100